weiße Weste für Dresdner Eislöwen

zeugwart-lenni

Jede Menge Wäsche entsteht auch bei den Spielen und Trainingseinheiten der Dresdner Eislöwen Juniors: Wie die Profis kann auch der Nachwuchs dabei auf die zuverlässige Arbeit der zwei Waschmaschinen sowie des Trockners von Electrolux Professional zählen, welche durch die Firma Wäscherei-Technik Engelmann zur Verfügung gestellt wurden.

Inhaber Sven Engelmann: „Als Dresdner Unternehmen ist es uns wichtig, etwas für den Sport in der Region zu tun. Als wir die Zusammenarbeit mit den Dresdner Eislöwen gestartet haben, war uns eine perspektivische Ausrichtung wichtig. Umso mehr freut es uns, dass wir mit unserer Technik jetzt auch den Nachwuchs und somit die Stars von morgen unterstützen können.“

Eislöwen-Mannschaftsbetreuer Lennart Halling: „Wir nutzen die Maschinen in enger Abstimmung mit unserem Stammverein und sind sehr froh, dass sie so zuverlässig ihren Dienst verrichten, damit zum Training oder zum Spiel alle Spieler pünktlich mit frischen Trikots ausgerüstet werden können. Dass dabei noch bewusst ökologisch mit den natürlichen Ressourcen umgegangen wird, garantiert Electrolux Professional mit seiner innovativen Wäschereitechnik.“

zurück