Nachlese zum ersten lagoon® Advance Care-Seminar in Dresden

Frau Allstein im regen Austausch mit den Gästen

Nach der Einweihung des lagoon® Advance Care-Systems in der Filiale von Herrn Skuppin konnten sich Interessierte bei einem Seminar mit Frau Allstein vor Ort ein Bild über die Vorzüge der Innovation in der Textilreinigung machen. Ein Mix aus Theorie und Praxis brachte den Seminar- teilnehmern nahe, welche Vorteile der Einsatz des hocheffizienten und umweltschonenden Systems hat.

Neugierig verfolgten die Gäste Frau Allsteins Ausführungen zur Funktionsweise des lagoon® Advance Care-Systems am „laufenden Objekt“. Herr Dürlich, Textilreinigermeister aus Löbau, war begeistert von der Qualität des Ergebnisses und nicht zuletzt davon, dass der Reinigungsprozess von Start bis Finishing tatsächlich lediglich eine knappe Stunde bedarf. Es wurde deutlich, dass Electrolux mit lagoon® Advance Care nicht zu viel verspricht und durchaus die klassische Textilreinigung revolutionieren könnte.

zurück