Dresdner Eislöwen begrüßen neue Mitspieler auf dem Eis

Uebergabe_mit_Spielern_72Am 15.09.2015 konnten die Dresdner Eislöwen endlich ihre neuen Mitspieler auf dem Eis begrüßen! Während Max Champell und Harrison Reed schon neugierig den neuen Trockner von Electrolux Professional begutachten, freut sich der Mannschaftsbetreuer Lennart Halling (2.v.r.) schon auf die innovative Wäschereitechnik, welche ihm heute von Sven Engelmann überreicht wurde.

„Wir freuen uns sehr über die Unterstützung der Wäscherei-Technik Engelmann. Für uns ist es wichtig, dass die Industriewaschmaschinen und professionellen Trockner zuverlässig ihren Dienst verrichten, damit zum Training oder zum Spiel alle Spieler pünktlich mit frischen Trikots ausgerüstet werden können.“

Das Team der Wäscherei-Technik Engelmann wünscht viel Erfolg in der DEL2 und „immer eine weiße Weste“!

Hier gehts zu den Eislöwen!

zurück